Axel Hansert-Berger

Geboren am 31.10.1960 verheiratet 2 Kinder 16 und  14 Jahre. Bestreitet  in den frühen 80er seinen ersten Marathon, es folgten unzählige Wettkämpfe in verschiedenen Distanzen. Nach Erweiterung seiner Möglichkeiten war er fast von Anfang an am neuen Trendsport Triathlon beteiligt. Auch da folgten Wettkämpfe in der Ironman-Distanz. Nach einer erfolgreichen Teilnahme am berüchtigten Marathon de Sable beschloß er eigene Wege zu gehen und organisierte einen Sololauf quer durch die Wüste Atacama in Chile. Axel definierte den Laufstil neu und vermittelt diesen in seiner Laufschule. Mittlerweile berät er Sport- und Laufinteressierte, sowie Firmen in Motivation und in Gesundheit für den Bereich "Fit für die Kariere". Ein altes Landhaus in Frankreich wird zurZeit als Sport und Wellness Zentrum umgebaut.

Vorbereitungen für den Sololauf  auf den Kilimanjaro 1/2007 sind in vollem Gange.

Motto "Bis zum Horizont und weiter,"