Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Nach 2 Jahren intensiver Vorbereitung und einer zehntägigen kräftezehrenden Expedition mit meinem dreiköpfigen Team am Kilimanjaro, habe ich am 19. Januar 2007 mein Ziel erreicht : trotz erschwerter Bedingungen aufgrund extremer Schneeverhältnisse konnte ich im Laufschritt und Alleingang 4.000 Höhenmeter überwinden, nach 10 Stunden auf dem Dach Afrikas am Gilman's Point auf 5.715 Meter ankommen und rechtzeitig und unversehrt vor Anbruch der Dunkelheit in das Basislager zurückkehren. Allen, die mich in meinem Vorhaben ideell, tatkräftig finanziell oder mit Sachleistungen unterstützt haben und ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass das Projekt "Skyrun Kilimanjaro" umgesetzt werden konnte, möchte ich meinen Dank aussprechen.

Wir danken insbesondere folgenden Sponsoren:

 

Ihr Energiedienstleister

 

Polar Listen to vour Body

 

 

Der Newsreader für Profis

 

Das IT-Businessportal

 

High Speed Information

 

Ihr Presseservice

 

Aktuelle Seminare

 

Aktuelle Mittelstandsnachrichten

 

Firmen, Produkte, Lösungen und Informationen

 

Login Kurier ist als Kurierdienst der klassische Dienstleister. Entsprechend sehen wir höchste Qualität verbunden mit dem besten Dienst am Kunden als unsere oberste Verpflichtung und schaffen so ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis für unsere Kundschaft.

 

Alles rund ums Laufen

 

 

Ihr Bergsportpartner

 

 


PROFESSIONAL TREKKING for 30 YEARS

 

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch meiner Familie und meinen Freunden, die hinter mir stehen und an mich glauben, und all denjenigen, die unsere Aktion in den letzten Tagen und Wochen mitverfolgt und mitgefiebert haben. Eure Unterstützung ist überwältigend. Bleibt dran! Es geht weiter mit neuen Projekten - denn wer rastet der rostet!

Herzliche Grüsse

Ihr/Euer Axel Hansert-Berger und sein Team